Senior-Katzen suchen ein Zuhause

Verstärkt müssen wir ältere Katzen, deren Halter ins Pflegeheim umziehen mussten oder verstorben sind, in unseren Pflegebestand aufnehmen.

Diese Katzen liegen uns ganz besonders am Herzen, denn es ist sehr schwer für sie ein passenden Zuhause zu finden. Einige Tiere sind so schon so alt, dass sie kaum noch vermittelbar sind.

Für diese armen Fellchen suchen wir Menschen mit einem großen Herzen für Senioren oder dauerhafte Pflegeplätze (Tierarztkosten etc. werden von uns übernommen). Natürlich brauchen wir auch finanzielle Unterstützung in Form von Patenschaften. Es wäre schön, wenn wir auf Ihre Hilfe zählen können, damit wir diesen armen Geschöpfen noch einen schönen Lebensabend ermöglich können.

Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Dirks, Tel. 0441 / 34 824.


bobby

*** vermittelt ***

Bobby hofft auf ein Weihnachtswunder.

Der 15-jährige Kater hat alles verloren, was ihm vertraut war:Sein Zuhause, seine Menschen und seinen Katzenkumpel. Bobby wurde wegen Umzug abgegeben und sucht nun ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen. Der liebe Kater ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein wenig Zeit zur Eingewöhnung.

Wer gibt Bobby für den Rest seines Katzenlebens ein liebevolles Zuhause?